Lesungen mit jungen Autor*innen

Das Gutenberg-Institut für Weltliteratur und schriftorientierte Medien, Arbeitsbereich Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft veranstaltet auch im Sommersemester 2021 digitale Lesungen mit jungen Autor*innen.
Am 28. Mai liest Verena Güntner aus ihrem letztes Jahr bei DuMont erschienenen Roman "Power".
Die Veranstaltung, die im Rahmen des Moduls „Literaturvermittlung“ präsentiert wird, findet von 14-16 Uhr auf Microsoft TEAMS statt und ist für die Allgemeinheit geöffnet. Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Herrn Jan Niklas Jokisch (jjokisch@students.uni-mainz.de), Ihnen wird dann ein Link zugesendet, über den Sie an der Veranstaltung teilnehmen können. Der Eintritt ist frei.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles