Herzlich willkommen zurück auf dem Campus

Am Montag beginnt das Wintersemester 2021/22. Wir, die Lehrenden der Komparatistik, sind froh, die Studierenden nach drei Semestern ausschließlich digitaler Lehre wieder auf dem Campus begrüßen zu können. Trotz Raumknappheit wegen Sonderregelungen bei der Raumbelegung ist es uns gelungen, für alle Lehrveranstaltungen entsprechende Räume zu bekommen. Die gute Nachricht ist deshalb:
Alle Veranstaltungen der Komparatistik finden in Präsenz statt.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie alle wiedersehen und manchen zum ersten Mal auf dem Campus und nicht nur als Bildschirmkachel begegnen können.
Allerdings wissen wir auch alle, dass die Covid-19-Pandemie noch nicht vorbei ist. Zu unser aller Schutz müssen wir noch bestimmte Regeln einhalten. Die Informationen dazu finden Sie auf der Corona-Homepage der Universität.