Weihnachtsfeier der AVL

Liebe Studierende,

legt schon mal eure schönsten Weihnachtspullis bereit: Die Komparatistik-Weihnachtsfeier steht vor der Tür!

Am Mittwoch, den 14. Dezember, ab 18 Uhr in P 106 (Philosophicum I) wollen wir gemeinsam mit euch und den Mitarbeitenden der Komparatistik in Weihnachtsstimmung kommen. Bei besinnlicher Musik laden wir euch ein, gemütlich beisammenzusitzen, Weihnachtsgebäck zu knabbern, wahlweise Kinderpunsch oder Glühwein zu trinken und natürlich ganz viel über Bücher zu quatschen.

Für weihnachtliche Knabbereien und Heißgetränke ist gesorgt. Ein wichtiger Hinweis zu den Getränken: Unsere Feier steht unter dem Motto Bring your own mug! Bringt also bitte eure eigene Tasse mit – am besten eine, die ihr gut von denen der anderen unterscheiden könnt, damit es keine Verwechslungen gibt. (Für Schussel und Spontan-Entscheider werden wir ein paar Tassen in Reserve haben.)

Da Bücher natürlich nicht zu kurz kommen dürfen, wird es auch eine kleine Bücher-Aktion geben. Ihr dürft gespannt sein!

Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Fest mit euch!

Euer Fachschaftsrat Komparatistik