Anmeldungen und Rückmeldungen

Seminaranmeldung

Für den B.A.-Studiengang Europäische Literatur und
für die M.A.-Studiengänge Komparatistik und Weltliteratur

Die Anmeldephase für sämtliche Veranstaltungen der B.A. und M.A.-Studiengängen aller bereits immatrikulierten Studierenden findet von Montag, 22. Juni bis Donnerstag, 16. Juli 2020 jeweils 13:00 Uhr statt. Studierende wählen sich bitte auf www.jogustine.uni-mainz.de ein, geben ihre Zugangsdaten ein und melden sich dort für die angebotenen Lehrveranstaltungen an. Kontrollieren Sie bitte nach abgeschlossener Anmeldung genau Ihren Stundenplan. Bei Überschneidungen melden Sie sich bitte im Studienbüro (studb05-AVL@uni-mainz.de).

Eine zweite Anmeldephase, ausschließlich für Fach- und Hochschulwechsler, findet von Montag, 26. Oktober bis Donnerstag 29. Oktober 2020 jeweils 13:00 Uhr statt.

Eine dritte Anmeldephase für Restplätze findet von Montag, 2. November, 13:00 Uhr bis Freitag,
6. November 2020, 21:00 Uhr statt.

Rückmeldung

Rückmeldefristen der JGU:

zum Sommersemester: 15. Januar
zum Wintersemester: 01. Juli

Weitere Informationen finden Sie hier.